Neuigkeiten

Zweiter German Business Lunch

05.09.18 AHK Panama - News-Hauptkategorie

Mittagessen im Restaurant Malta y Vid

Am vergangenen Freitag, den 31. August, veranstalteten wir unseren zweiten German Business Lunch. Dieser fand im Restaurant Malta y Vid statt, wo wir etwa vierzig Gäste begrüßen durften. Insbesondere freute uns die Teilnahme der deutschen Botschaft, die durch Jens Büntjen vertreten wurde.

Nach einer kurzen Begrüßung der Kammer und ihres Vizepräsidenten Alexis Fletcher stellte das Colegio Aleman Nikolaus Kopernikus seine Pläne für die Zukunft vor. Es wurden einmal die baulichen Veränderungen sowie auch das Schulsystem gezeigt, das in den kommenden Jahren implementiert wird. Im Anschluss stellte sich die Firma Petropan ebenfalls mit einer kurzen Präsentation vor.

Bei einem entspannten Lunch konnten sich die Gäste austauschen, informieren und neue Kontakte knüpfen. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei Back Yard Brewery, das zur ersten Runde Bier eingeladen hatte.

Im Anschluss an den Lunch wurde im Rahmen einer Tombola eine Flasche Wein verschenkt, die Amado Díaz-Tejeira der Kanzlei Navarro Guardia S.C. gewann. Herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf den nächsten Business Lunch, der am 28. September stattfinden wird.

 

Unser Dank für die Bilder geht an Fabian Garcia von Revista Inversiones y Negocios