Neuigkeiten

Dritter German Business Lunch

29.10.18 AHK Panama - News-Hauptkategorie, Global News

Mittagessen im Restaurant Chalet Suizo

Am vergangenen Freitag, den 28. September, veranstalteten wir unseren dritten German Business Lunch. Dieser fand im Restaurant Chalet Suizo statt, wo wir etwa dreißig Gäste begrüßen durften. Insbesondere freute uns die Teilnahme unseres brandneuen Mitglieds, Air France- KLM. Außerdem durften wir die Anwesenheit Frau Di Giuseppes genießen, die uns in Vertretung SAP Panamas besuchte.

Nach einer kurzen Begrüßung der Kammer und ihres Vizepräsidenten Alexis Fletcher, der besonderen Dank an unsere Premium Mitglieder und an alle Anwesenden ausdrückte, wurde das Essen serviert. 

Bei einem entspannten Lunch konnten sich die Gäste austauschen, informieren und neue Kontakte knüpfen. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals beim Chalet Suizo für das köstliche Essen und die hervorragende Bedienung.

Im Anschluss an den Lunch wurden im Rahmen einer Tombola drei Flaschen Likör verschenkt, die Leonardo Alejos, von Carlson Wagonlit, Filomena Di Giuseppe, von SAP Panama und Herr Roberto Cedeño gewannen. Herzlichen Glückwunsch!

Wir bedanken uns bei allen Teilnehmern und freuen uns auf den kommenden German Advents Lunch, der voraussichtlich Anfang Dezember in zusammenarbeit mit dem Tropical Chocolate Café stattfinden wird.

Herzlichen Dank auch an Carolin Picolin für die Bilder!