Neuigkeiten

German Business Lunch

02.08.18 AHK Panama - News-Hauptkategorie

Das erste Mittagessen der AHK

Am vergangenen Freitag, den 27. Juli, haben wir als AHK Panama den ersten German Business Lunch veranstaltet, der nun jeden letzten Freitag im Monat stattfinden wird.

Dieses Mal durften wir vierzig Gaste im Restaurant Steinbock begrüßen.

Besonders freute uns die Teilnahme des Präsidenten unseres Vorstands, Hans Schwarzweller, sowie des deutschen Botschafters, Uwe Wolfgang Heye, die mit ihren Begrüßungsreden auf das Mittagessen einstimmten.

Bei einem entspannten Lunch konnten sich die Gäste austauschen, informieren und neue Kontakte knüpfen. Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals bei Viajes Humboldt, die zur ersten Runde Bier eingeladen hatten und freuen uns auf den nächsten Business Lunch Ende August.